haugaS
Service & Verwaltung

Verwaltungsarbeit


Service wird bei uns groß geschrieben.

Dieser Satz kommt Ihnen bestimmt bekannt vor! 

Dass dies bei uns so ist, können Sie an unseren Leistungen festmachen.

Zusätzlich zu den klassischen Leistungen einer Hausverwaltung erhalten Sie bei uns weitere, kostenlose Serviceleistungen, welche Sie hier auf der Seite nachlesen können
  • Liegenschaftsportal
  • Datenzugang
  • Bereitstellungsdienst

Wo dürfen wir für Sie tätig sein?

Zur Zeit verwalten wir Liegenschaften in den Einzugsgebieten 

Fulda, 
Gelnhausen, Büdingen, Nidderau, Bad Vilbel, Rodenbach, Hanau, Offenbach, Frankfurt,
Darmstadt, Niedernhausen, München

Liegenschaftsportal:

Dieser  Zugang für alle Eigentümer bietet jedem die Möglichkeit, Aktuelles aus der Liegenschaft zu erfahren oder sich direkt über den Zustand durch freigegebene Berichte und Bilder zu informieren.
Notwendige Dokumente, Formulare und Aushänge können hier direkt eingesehen und ausgedruckt werden. Egal zu welcher Uhrzeit, Sie haben auf alle für Sie bestimmte Unterlagen direkten Zugriff.
Eigentümer mit Wohnsitz außerhalb der Liegenschaft bleiben somit aktuell und können sich  immer einen Überblick über die Vorgänge in ihrem Eigentum verschaffen.

Datenzugang:

Wichtige Unterlagen, die eventuell kurzfristig benötigt werden, können hier Tag und Nacht abgerufen werden.

Sie benötigen dringend

  • die aktuelle Hausordnung ?
  • den aktuellen Müllkalender ?
  • das Formular für einen anstehenden Mieterwechsel ?
  • die Teilungserklärung ?
  • den Grundrissplan ? 

Somit haben Sie genau hier die Möglichkeit, zu einem Zeitpunkt, der Ihnen gefällt, auf diese Dokumente zuzugreifen und bei Bedarf auszudrucken oder zu versenden. Egal wo Sie sich gerade befinden oder wie spät es ist.

Bereitstellungsdienst:

Um die Eigentümer und den Verwaltungsbeirat immer auf dem Laufenden zu halten, werden hier anstehende Reparaturen oder Instandhaltungsarbeiten sowie die dazu gehörenden Angebote hinterlegt. Sobald ein Angebot eintrifft, wird dieses bereitgestellt und betreffende Personen mittels Email über den Vorgang automatisch unterrichtet.

Somit gibt es keinerlei Verzögerung vom Eingang bis zur Weitergabe der Angebote, welche nun direkt und zu jeder Tageszeit verglichen werden können.
Eine schnelle Auftragserteilung ist hiermit möglich und kurzfristige Auftragstermine können umgehend wahrgenommen werden.


haugaS -Verwaltungs Service-  verwaltung@haugas.de od. 0174 / 1055566 mit Rückrufservice

E-Mail
Anruf
Karte